Auch die Kabinett- und Pflegeprodukte sollten unserem kundenorientierten Denken entgegen kommen.
Ab Anfang 1998 wurde die Produktpalette durch die natürlichen Produkte des amerikanischen Herstellers Paul Mitchell erweitert. Suuuper styling ohne viel Chemie und ohne Tierversuche...
Mit Farben und Dauerwellen von der holländischen Firma KEUNE rundeten wir unsere Produktpalette optimal ab. Wir suchen für unsere Kunden immer das optimale Preisleistungsverhältnis.

Mitte 1998 haben wir den Salon um eine Attraktion erweitert. Der Frisurencomputer. Unschlüssige Kunden konnten nun mit Hilfe des Frisurencomputers bei der Beratung für die neue Frisur sehen, wie sie nach der Behandlungen aussehen werden. Die Idee dazu existierte schon seit der Eröffnung, das Problem war der Preis für die Anschaffung eines solchen Systems. Entweder waren die Systeme zu teuer, so dass eine Anschaffung bzw. die Auswirkung auf den Kundenpreis zu hoch erschien oder die Funktionalität war nicht akzeptabel.
Das Warten hatte sich gelohnt. Mit Hilfe einer Video-Camera wird das Gesicht der Kundin aufgenomen. Beim Blättern in dem elektronischen Frisurenbuch kann nun die ausgewählte Frisur gleich mal "anprobiert" werden, ohne dass Ihnen ein Haar gekrümmt wird...
Das Ergebnis kann auch erst einmal als Ausdruck mit nachhause genommen werden, um es mit der Familie durch zu sprechen.

Zu unseren weiteren Kundenleistungen gehören:
  • Freundlichkeit
  • Getränke Service
  • Bonussystem
  • Bargeldlose Zahlung mit EC Karte
  • Ponnyschneiden als kostenlose Servicedienstleistung (nicht nur für Stammkunden)
  • etc.

Sie und Ihr Haar sollen sich bei uns wohlfühlen und gut aufgehoben wissen.
Daher leben wir unser Motto:
"Wenn Haare Beine hätten, kämen Sie in's Haarstudio Cleopatra"