Das Haarstudio Cleopatra wurde am 1. April 1995 erstmalig geöffnet.

Da Lorsch bereits über 18 Friseure verfügte musste sich das 19. Friseurgeschäft etwas von den anderen unterscheiden. Unser Ziel war es bereits in der ersten Stunde den Kunden bzw. die Kundin in den Mittelpunkt zu heben. Unsere Kunden sollten sich wie in einem guten Hotel oder Restaurant wohlfühlen ohne dass ihnen dieser Service bewusst wird...

Vorbei die Zeit, in denen Kundinnen unter tönende Hauben gestopft und froh sein durften bedient zu werden.
Neuste Technik sollte die kreativen Kräfte der geschulten und qualifizierten Hairstylistinnen unterstützen.
So war es klar, dass für die Verwaltung von Kasse, Kundenkartei und Warenwirtschaft eine computergestützte Verwaltung eingesezt wird. Somit kann bei Coloration und Strukturumwandlungen nach jedem Friseurbesuch ein professionelles und gleichbleibendes Ergebnis erwartet werden, auch wenn die Stammstylistin mal keine Zeit hat.

Durch saubere Kalkulation der Bedienpreise, Kabinettware und Pflegeprodukte und unter optimalen Einkaufsbedingungen bei unseren Partnern kann unser kundenfreundliches Preisleistungsverhältnis mit stabilen Preisen gewährleistet werden.

Sie und Ihr Haar sollen sich bei uns wohlfühlen und gut aufgehoben wissen.
Daher leben wir unser Motto:
"Wenn Haare Beine hätten, kämen Sie in's Haarstudio Cleopatra"